Wie kann man QuickTime deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tarang, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tarang

    tarang Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    28
    Ich habe QuickTime von der PC-Welt-Bonus-CD 12/2001 installiert, das mitgeliefert wurde, um "Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen W. Hawkins anzusehen, möchte es aber jetzt wieder deinstallieren. Es ist aber nicht unter den installierten Softwares aufgeführt, so dass ich es nicht über das Control panel (ich weiß nicht, wie es auf deutsch heißt) machen kann. Wer weiß Rat? Danke im voraus.
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hi tarang,

    control panel = Systemsteuerung

    Hier findest du auch direkt Quicktime, nicht unter Software.

    Grütze nightwing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen