Wie kann man sich nach MSN-Messenger Anmeldung sofort als offline anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von flighhigh, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flighhigh

    flighhigh Byte

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    10
    Hi!

    Ich möchte das nachdem ich beim Messenger auf Anmelden geklickt habe, mein Status als offline angezeigt bleibt. Ich meine nicht das ich mir dann aussuchen kann ob ich gerade beschäftigt, abwesend oder offline bin. Sonders das mein Status erst garnicht auf online geht, damit ich erstmal sehen kann wer sonst noch online ist, aber die anderen eben nicht sehen das ich mich gerade angemeldet habe.

    Kann man das irgendwo einstellen?

    flighhigh
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    AMSN kann das mit 100%iger sicherheit
     
  3. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Ich kenn das, gleich Online und schon quatschen mich 5 leute an, obwohl ich auf telefon oder beschäftigt setzte, so eine frescheit *g* naja.....offline bin ich sehr oft nicht um zu reden sondern um zu sehen ob ich emails bekomme!
    Mit dem standart messenger geht das nicht bzw habe ich bis jetzt noch nie was davon gehört!ich wer mich aber auf dem laufendenhalten und mich darüber erkunden!;)
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    die seite amsn.sourceforge.net funktioniert, ist links oben der pinguin zu sehen usw.

    meine eigentliche frage ist, wo steht auf dieser seite der trick um MSN gleich beim verbinden in einen anderen status-zustand zu versetzen ?
     
  5. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Ich glaube ich hab die antwort gefunden
    http://www.messenger-city.com

    da gibts so eine erweiterung womit das geht, versteh nur die sprache nicht:confused:
     
  6. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    also ich würde das mit dem offline auch machen, denn es labern einen viel zu viele an, wenn man zeit hat ok , aber wenn man mal ruhe haben will, und wenn man nicht antwortet ist es mist, *unhöfflich*:D
    und auf die seite gehen um dort gucken ob man ne meil hat auch umständlich,
     
  7. flighhigh

    flighhigh Byte

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    10
    @ TheD0CT0R: Danke, werde ich mal bei gelegenheit ausprobieren.


    flighhigh
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Benutz doch einfach Trillian

    Das kannst du so einstellen, dass es dich beim Programmstart automatisch auf offline, busy, away, oder was du willst schaltet.
    Ausserdem vereint es AIM, ICQ, IRC, MSM und Yahoo in einem Programm.

    http://www.ceruleanstudios.com/downloads/
    Die Basic-Version is kostenlos
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    die seite geht 100%
    außer ihr habt pech und sourceforge.net ist down :-D

    sourceforge.net/amsn

    anscheinend hat sourceforge.net in letzter zeit probleme mit dem server

    mfg
     
  10. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Gibts bei MSN denn keine Möglichkeit a la ICQ oder AIM einen "Invisible Mode" oder sowas? Sprich das nur ausgewählte Leute einer Liste dich sehen können?

    Ansonsten mach ich das immer so: wenn mich wer anquatscht und ich keine Lust habe, antworte ich nicht, fertig
     
  11. flighhigh

    flighhigh Byte

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    10
    Die Seite geht bei mir auch nicht.

    Natürlich möchte ich chatten, aber eben nicht immer mit jedem. Das heißt von den ganzen Kontakten die ich habe, soll nicht gleich jeder sehen das ich online gegangen bin. Ich will erstmal selber sehen ob die mit denen ich wirklich gerade schreiben will auch online sind, nicht das mich jeder gleich zuquatscht mit dem ich im Moment aber nicht schreiben will...

    Ist mir schon selber klar das wenn das jeder immer so macht die Sache nicht mehr funktioniert, ich will es ja auch nicht immer...

    flighhigh
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    natürlich geht die...
     
  13. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    @Killermaster

    die Seite geht nicht?!

    @Thread
    Ich bitte mal um Aufklärung: Was bezweckst du damit?
    Ich verstehe das so: du möchtest einen INstant Messenger benutzen um mit niemandem zu chatten :confused:
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    NATÜRLICH GEHT DAS!!!!

    amsn.sourceforge.net

    mfg
     
  15. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Versteh mich nicht falsch, aber so soll es auch sein?!
    Welchen Sinn sollte es auch haben, wenn du halt nicht reden willst, brauchst du erst garnicht online?!
    Von daher glaube ich nicht,dass es so eine Funktion gibt.
     
  16. flighhigh

    flighhigh Byte

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    10
    Darum gehts ja das ich es nicht per Hand auf offline stelle, denn sobald ich mich angemeldet habe erscheint ja bei den anderen die online sind, ein Fenster das ich mich angemeldet habe.
    Genau das will ich ja nicht.

    Aber ich denke mal auch das es nicht geht, aber vielleicht kennt ja doch einer nen Trick...

    flighhigh
     
  17. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo
    Ich denke mal, zu 99,9 % geht das nicht automatisch. Du mußt halt schnell sein und dein Status von Hand auf OFFLINE setzen.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen