1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie kann man Treiber überprüfen!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MasterP, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterP

    MasterP Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Hi,

    ich habe WinXP!!
    Da mein PC öffters abstürzt habe ich mich im Internet umgeschaut wie man seine Treiber und seine E/A überprüfen kann!!
    Ich habe auf der Microsoft Seite ein Programm gefunden: es heisst verifier.exe!
    Wenn ich den Test laufen lassen will muss ich den PC neu starten!
    Jedoch stürzt er dann immer an mit dem Fehler 0*00000CD!!
    Nun bin ich mir sicher, dass es ein Treiberproblem sein muss!
    Nur leider kann ich nicht überprüfen welcher Treiber es ist!!
    Vielleicht kennt einer von euch ein Programm!!!

    Danke im Vorraus!

    mfg
     
  2. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    EINMAL posten reicht !!! Entweder im Bereich "Hardware allgemein" oder "Windows XP"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen