Wie Kennwort bei Word97-Datei herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Stephaan, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephaan

    Stephaan Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    118
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich erstellte vor ca. 3 Jahren mit Word97 eine Word-Datei, versah sie mit einem Kennwort.
    Ich wollte die Datei nun öffnen - dummerweise aber fällt mir das Kennwort einfach nicht mehr ein.
    Kennt jemand ein Programm, mit dem ich Kennwörter in Word97-Dateien wiederherstellen kann, welche ca. 10 bis 15 Zeichen haben?
    Ich versuchte sooo viele Kennwörter - leider ohne Erfolg.
    Danke Euch für Hilfe!
     
  2. Stephaan

    Stephaan Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    118
    Guten Morgen,
    dies fand ich auch - leider half mir dies nicht weiter.
    Wenn ich das Dokument öffnen möchte,muß ich ja sofort das Kennwort eingeben,um das Dokument ansehen zu können.
    Danke Dir aber dennoch sehr-auch wenn ich nicht weiter kam. :-)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Forumsuche. Guckst du hier.
     
  4. Stephaan

    Stephaan Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    118
    Danke - aber diese Programme finden nur Kennwörter bis zu einer Länge von 4 Zeichen.
    Gibt es nicht Freeware oder Shareware,die längere Kennwörter finden können?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hier

    Accent Office Password Recovery 2.02
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen