1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie komm ich ins BIOS???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von mw8fz, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mw8fz

    mw8fz Byte

    Hallo,
    hab das Sony Vaio PCG-GRX 316MP. Meine Frage: Wie komm ich bei dem ins BIOS??
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. snake88

    snake88 Kbyte

    gibt auch nicht so viele möglichkeiten: entf, F1 oder Escape
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ... spricht ein Toastbrot mit Erfahrung ! :cool:

    Mann, Mann, Mann - wenn Du´s nicht weißt und zu faul oder zu dämlich bist, das Handbuch zu lesen, dann - bitte - erspare uns allen Deine Weisheiten ! :aua: :aua: :aua:

    - jede Sperre oder besser gleich "Hausverbot" willkommen ! -

    :p
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Applaus, Scasi, Applaus!
    Ich bin zwar arbeitslos, aber mit so einem Scheiß meine Zeit zu vertrödeln sehe ich nun wirklich nicht ein!
    Gruß :)
    Henner
     
  6. snake88

    snake88 Kbyte

    ich schreib auf jeden fall keine sinnlosen kommentare die niemandem helfen so wie du...
    informatiker sind halt faul...;)
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    sorry, Du bist einfach nur dämlich ! :rolleyes:

    den Informatiker nehm ich Dir nicht ab - :idee: obwohl, soll ja ziemlich viele arbeitslose Pfeifen geben ... :p

    btw: Faulheit muss man sich leisten können - Du hast bewiesen, dass Du´s Dir nicht leisten kannst, also lies Handbücher !

    *ignorelistupdate* :wink: schönes Leben noch ! :wegmuss:
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Oder F2...
    Oder F10...
    Oder Strg+Alt+Esc...
    Oder Alt+Enter...
    Oder oder oder...

    http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/hardware/16514.asp

    Aber das sind ja nicht soviele Möglichkeiten...
    Mit Google kann man richtig viel anstellen. Google ist eine gute Alternative, wenn man nicht in der Lage ist, das Handbuch zu lesen. Ehrlich...

    Suchbegriff in diesem Fall war "Bios Tasten" und das Ergebnis gab es im dritten Link...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen