Wie komm ich übers Netzwerk ins I-Net...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von DarkSaphir, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSaphir

DarkSaphir ROM

mit T-Online 3.0 oder auch 4.0 habe beides!
    Habe IE 6.0, DSL-Flat und Win 98

Ich bekomme gleich Besuch und würde mich auf schnelle Antwort freuen!

mfG hochachtungsvoll
    -Dark

2. HaXan

HaXan Kbyte

Hi!

Benutze einfach das Programm sygate! Das hab ich auch, ich find das total gut, du musst es nur mit dem rechner, der als server ist als server installieren, und auf dem anderen als client! Aber ich weiß nicht mehr genau, wo es das gibt, musst halt in ne suchmaschine gehen! Nimm aber die version 3.0! Die geht auf jeden fall, aber die anderen sind bei mir nicht gegangen!

MFG
    HaXan

3. hexxi

hexxi Kbyte

Ich habe selbst 2 PC\'s, ADSL Internet Zugang... und lt. Provider kann man angeblich so nicht per Netzwerk online gehen. Pustekuchen... funktioniert nämlich prima. Infos habe ich mir aus dem Netz geholt, z. Bsp. unter http://home.t-online.de/home/Joerg.Blaschke/ - dort ist alles haarklein beschrieben (man richtet sich die Internetverbindungsfreigabe MANUELL ein) - und alles geht ohne Einschränkungen auch auf dem 2. Rechner (Email, Chat, Online-Gamen... etc.) - Versuch das mal. Ich hoffe, beim nächsten Besuch funktioniert das bei Dir auch schon... viel Spass! Greets Joe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen