Wie komme an WNASPI32 für XP PRO.(Frage)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Peppe, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peppe

    Peppe ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Habe DVDx1.8 herruntergeladen,habe das problem das WNASPI32
    nicht instaliert worden ist.Wer kann mir da helfen?
    [Diese Nachricht wurde von Peppe am 26.02.2002 | 11:14 geändert.]
     
  2. Peppe

    Peppe ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Echt super wenn das klappen würde.Meine Email-Fernandespeppe@web.de
    [Diese Nachricht wurde von Peppe am 26.02.2002 | 11:35 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Peppe am 26.02.2002 | 12:34 geändert.]
     
  3. Head-Crash

    Head-Crash Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Hi,

    Du kannst z. B. den ASPI-Treiber von Adaptec verwenden. Dieses klappt jedoch nur, sofern ein SCSI-Controller der Fa. Adaptec installiert ist.

    Im Netz werden zahlreiche Tricks gezeigt, Adaptec zu überlisten. Dies hat jedoch bei mir nie 100% unter WinXP pro funktioniert.

    Schick mir Deine eMail-Adresse, dann werde ich Dir gerne einen alternativen ASPI-Treiber (nicht von Adaptec, funzt aber unter XP pro!!!) zusenden.

    Gruß

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen