1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie komme ich an die Temp eines Notebookprozessors?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von DerGringo, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerGringo

    DerGringo ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Kennt vielleicht jemand ein tool oder nen Trick oder irgendeine Möglichkeit wie ich die aktuelle Temperatur meines Notebookprozessors rausbekomme? Ist ein Toshiba Satellite P10 mit einem Desktop P4 2,8Ghz HT. Im BIOS wird die TEmperatur nicht angezeigt, den Motherboard Monitor (MBM) habich auch schon ausprobiert, ohne Ergebnis.
    Würde das Ding nämlich gern ein wenig übertakten, trau mich aber nicht so recht daran, weil ich keine Ahnung habe auf wieviel grad er aktuell läuft.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das würde ich gleich lassen. einen Netburst-pentium für den desktop im notebook übertakten? ne - das lass mal bleiben.

    zum auslesen kann man mbm5, speedfan oder everest nehmen, wenn das nicht geht, dann hast du leider pech :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen