Wie komme ich aus Win ME ins Dos ???? *h

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von muesli, 18. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muesli

    muesli ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hab ein fettes Problem, ich muss eine Datein in Windows ME / System ersetzen, da die vorhandene beschädigt ist, diese aber von Win ME benutzt wird und ich diese deshalb nicht ersetzen kann. ( Im Abgesicherten Modus gehts auch nicht ) Logik: Ich ersetze die datei in DOS, aber ich komme einfach nicht rein. Herunterfahren wie in WIN 98 ins Dos gehts ja nicht bei Win ME, und mit der Startdiskette von Win ME und Win 98 komm ich beim rebooten aus irgendeinem Grund auch nicht ins Dos.

    ( Mit der MS DOS Eingabeforderung in Win ME gehts leider euch nicht, da ich ja noch in Win ME bin :(

    Kennt jemand noch andere Möglichkeiten, die datei zu ersetzen oder wie man auf einem anderen Weg ins Dos kommen kann ? Bitte helft mir......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen