Wie komme ich in Dosmodus beim XP-booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von topjoe, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. topjoe

    topjoe ROM

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    1
    Bitte um kurze Hilfe! Wollte XP installieren, war aber fehlerhaft. Kann jetzt in XP booten, will jedoch wieder in den Dosmodus, um c zu formatieren.-----Wie komme ich in den Dosmodus beim hochbooten?????
    Danke und Gruß, topjoe
     
  2. masikada

    masikada Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo, habe z.Zt. das gleiche Problem. Kannst Du deine Lösung für ganz Dumme wie mich vielleicht noch etwas erläutern?

    Wenn ich von der XP-CD boote und neu installieren will, kommt doch eine Frage, ob man die vorhandene Festplatten-Partition löschen will(oder so ähnlich); ist es das was Du meinst?
    Gruß
    Martin
     
  3. Hank007

    Hank007 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    7
    Hi,
    ich hatte auch dieses Problem, habe dann mit einer 98se Bootdisk gebootet und mit fdisk die Nichtdos-Partition gelöscht, wieder eine FAT32 Partition erstellt und format C: ausgeführt.
    Warum? Hatte nach dem Crash keinen Zugriff mehr auf`s CD-ROM, weil das DVD Laufwerk nicht erkannt wurde.

    MfG
    Hank
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    gibt es kein programm wie dos4me unter xp?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen