1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wie komme ich in Dosmodus beim XP-booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von topjoe, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. topjoe

    topjoe ROM

    Bitte um kurze Hilfe! Wollte XP installieren, war aber fehlerhaft. Kann jetzt in XP booten, will jedoch wieder in den Dosmodus, um c zu formatieren.-----Wie komme ich in den Dosmodus beim hochbooten?????
    Danke und Gruß, topjoe
     
  2. masikada

    masikada Byte

    Hallo, habe z.Zt. das gleiche Problem. Kannst Du deine Lösung für ganz Dumme wie mich vielleicht noch etwas erläutern?

    Wenn ich von der XP-CD boote und neu installieren will, kommt doch eine Frage, ob man die vorhandene Festplatten-Partition löschen will(oder so ähnlich); ist es das was Du meinst?
    Gruß
    Martin
     
  3. Hank007

    Hank007 ROM

    Hi,
    ich hatte auch dieses Problem, habe dann mit einer 98se Bootdisk gebootet und mit fdisk die Nichtdos-Partition gelöscht, wieder eine FAT32 Partition erstellt und format C: ausgeführt.
    Warum? Hatte nach dem Crash keinen Zugriff mehr auf`s CD-ROM, weil das DVD Laufwerk nicht erkannt wurde.

    MfG
    Hank
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    gibt es kein programm wie dos4me unter xp?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen