1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie komme ich ins BIOS vom CompaqEvoN115

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von joergreinhardt, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joergreinhardt

joergreinhardt ROM

Ich komme mit der üblichen Methode (Entf bzw. DEL - Taste nach Computerstart) bei meinem neuen Laptop "Compaqu Evo N115" nicht in das BIOS. Die "umfangreiche" Benutzer-Litaratur kann dazu auch nicht Auskunft geben.
    Wie also komme ich in das BIOS???
    Mein Problem - neu gekauft läuft die AMD-1500+ CPU nur mit 492 Mhz und ich will mal eben die Taktzahl hochstellen - dafür brauch}ich halt das BIOS...

2. Stingray75

Stingray75 Guest

Wenn Du Dir Deine Unterlagen richtig durchgelesen hättest ... wüsstest Du schon längst, dass der Zugang bei Compaq NUR mit der F12-Taste funktioniert ! ;))) *ggg*
    Falls dies auch nicht funktioniert, versuche die Standard-Bios-Keys:
    DEL, INS, F1, F2, F10, F12 ... oder Du ziehst einfach den Keyboard-Stecker ab, bis die Meldung "Press F1 for Setup" kommt :))) !!

Gruss, Stingray75

Bedenke aber dass dieses "Hochtakten" evtl. in der Garantie untersagt ist !!
    [Diese Nachricht wurde von Stingray75 am 17.03.2003 | 12:29 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen