1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie komme ich ins BIOS ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lissyhund, 1. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissyhund

    lissyhund Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Habe ein älteres Notebook Compaq Armada 1120. Wie komme ich ins BIOS ? Habe schon alle gängigen Tastenkombinationen ausprobiert, leider ohne Erfolg.
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Alt+s wäre noch eine Möglichkeit oder Alt+Esc......
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    versuchs mal mit <F10>,das klappt bei Compaq normalerweise.....ansonsten gibt es noch die Möglichkeit mittels der BOOTDISKETTE,da dann das BIOS auf der Festplatte abgelegt ist....

    MfG
    Mike
     
  4. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Compaq ist eigenwillig. Irgendwo(?) ist ein utility, welches den Zugriff auf die BIOS Einstellungen ermöglicht. Ein direkter Zugriff über F2 oder del ist m.E. nicht möglich. ( Handbuch oder compaq websites !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen