1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie komme ich ins BIOS ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lissyhund, 1. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissyhund

    lissyhund Byte

    Habe ein älteres Notebook Compaq Armada 1120. Wie komme ich ins BIOS ? Habe schon alle gängigen Tastenkombinationen ausprobiert, leider ohne Erfolg.
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Alt+s wäre noch eine Möglichkeit oder Alt+Esc......
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    versuchs mal mit <F10>,das klappt bei Compaq normalerweise.....ansonsten gibt es noch die Möglichkeit mittels der BOOTDISKETTE,da dann das BIOS auf der Festplatte abgelegt ist....

    MfG
    Mike
     
  4. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Compaq ist eigenwillig. Irgendwo(?) ist ein utility, welches den Zugriff auf die BIOS Einstellungen ermöglicht. Ein direkter Zugriff über F2 oder del ist m.E. nicht möglich. ( Handbuch oder compaq websites !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen