1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie komme ich ins BIOS

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kampfei, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfei

    Kampfei ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo ich habe vom Freund ein Laptop bekommen und wollte ins Bios nur ich komme nicht rein ! Es handelt sich um ein Acer Note 760i also mit Del (Entf) geht es nicht wer kann mir weiter helfen ??
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    bin mir nicht ganz sicher ob das bei diesem Gerät funktioniert, aber bei einigen ACERs konnte man während des Betriebs ins BIOS gehen (nicht nur in den ersten Sekunden beim Start). Du mußt Dich auf einem reinen Textbildschirm befinden, also unter Windows die Eingabeauf. starten und dann ALT-Return drücken, dann kann man mit ALT-STRG-ESC ins BIOS. Mit ALT-STRG und der Plus oder Minus-Taste von Zehnerblock konnte man auch die Geschwindigkeit umschalten.

    Gruß
    Bert
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wenn demnächst schon ein Doppelposting, dann bitte mit einem entsprechenden Linkverweis wo das andere Posting zufinden bzw. wo die Antworten hin sollen...siehe

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=68233

    Weiteres ist unter http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt 5.)zu finden

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 14.08.2002 | 17:10 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 14.08.2002 | 17:15 geändert.]
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Es kommt auf den BIOS-Hersteller drauf an. Probiere es mal mit der F1-Taste, ansonsten Ctrl + Alt + Escape (gleichzeitig). Ev. kommt noch F10 in Frage.a

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen