wie komme ich unter ME ins bios?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von goldfeld, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldfeld

    goldfeld Byte

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    8
    wenn ich ins bios möchte muß ich die del}-taste drücken??? welche taste ist die del-taste?
    will nämlich feststellen, ob meine usb-schnittstelle aktiviert ist.
    mein neuer drucker wird über usb nicht erkannt.
    kann mir jemand helfen?
    vielen dank
    kay
     
  2. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    "hallo jungs" coole Anrede.

    Pass aber auf wenn Du ins BIOS gehst, bei falschen Einstellungen kannst Du "fast" deinen ganzen PC zerstören.

    Grüße Matze
     
  3. goldfeld

    goldfeld Byte

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    8
    hallo jungs,
    dank euch allen, ihr habt mir sehr geholfen.
    es ist die -entf-taste.
    dankeschön
    gruß kay
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Und wie soll er sonst anfangen, Erfahrungen zu sammeln?;)
    Gruß Thimi
     
  5. bonns

    bonns ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    wenn Du nicht weist was die "del" taste ist, rate ich dir, geh nicht ins Bios. Das ist besser.

    bonns
     
  6. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ins BIOS kommst du bei den meisten Boards mit der DEL = Entf Taste. Je nach Board kann das aber auch eine andere Taste bzw. Tastenkombination sein. Das wird aber während des Bootvorgangs angezeigt. Verschwinden die Ausgaben zu schnell kannst du mit der Pause-Taste arbeiten.

    P.
     
  7. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hi,
    das geht natütrlich nur beim booten - und man hat ungefähr 2 sec. zeit - also wenn er anzeigt del taste dann entf taste drücken
    del -> englisch
    entf -> deutsch
     
  8. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    jo klar. War schon etwas ;-) übertrieben. Aber trotzdem im BIOS würde ich keine leichtsinnigen Einstellungen vornehmen.

    Grüße Matze
     
  9. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    78
    naja... mal sollte es nicht übertreiben!!
     
  10. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    weiß nicht im BIOS anfangen Erfahrungen zu sammeln, wenn man da was falsch macht...
    Falls die Taste "Entf" nicht klappt noch ein paar andere Tasten um ins BIOS zu kommen:

    Strg + Alt + S
    Strg + Alt + ESC
    F2
    Strg + Alt + ESC
    ESC
    F1
    Strg + Alt + S
    F2
    F2
    Strg + Enter
    Alt + Enter
    Alt + Strg + F1
    Strg + Alt + Einf
    Strg + Alt + ESC
    Alt + F1
    F10
    Strg + Umsch + ESC

    Grüße Matze
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Playmobil...Play Station...Playboy.... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen