Wie kommen diese Files in meinen Rechner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XXL, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL

    XXL Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    62
    Hi all,
    kleines Mysterium oder nicht?:
    Habe ein Mail mit einem jpg-Anhang erhalten. Zum Betrachten doppelklickte ich es, bekam auch die ordnungsgemässe Anzeige. Danach dachte ich mir so: drück mal auf die -sinngemäss- "Slideshow" - Anzeige, und siehe da, da bekam ich Snapshots aus einer Cam-Sitzung angezeigt, von denen ich also gar nicht weiss, wodurch sie entstanden sind.
    Wie gesagt, es funktioniert nur, wenn ich Anhänge aus einem Mail anzeige.
    Hat jemand ne rationale Erklärung dafür? Wo befinden sich diese Dateien; und wie entstanden sie, wo ich doch selbst keine cam habe?
    Bedank im voraus
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Die rationale Erklärung ist relativ einfach:
    Wenn du den Mailanhang doppelt klickst, wird er ja nicht von der Mail aus ausgeführt, sondern vom Temp Verzeichnis von WIndows. Und eben dort sind noch Bilder der Cam Sitzung. Wenn du den Inhalt des Temp Verzeichnesses löscht,und noch mal so einen Anhang öffnest, dürfte das nicht mehr sein.

    Trotzdem noch viel Spass ;-)
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen