wie kommt man bei google nach oben?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von bashar60, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bashar60

    bashar60 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    205
    Hallo Experten,

    ich bin relativer Laie was Homepagebasteln angeht.
    Vor ein paar Jahren habe ich mir mit Frontpage eine gebastelt. Ich bin auch zufrieden was die Performance angeht. Metatags und Keywords scheinen in Ordnung zu sein. Leider ist die Seite nach wie vor bei google nur auf Seite 41 zu finden. Habt ihr ein paar Tipps wie man bei google weiter nach oben kommt. Oder wißt ihr wo man nachschauen kann. Bei google-adwords bin ich auch dabei, das wird auf die Dauer ziehmlich teuer.

    Vielen Dank vorab,

    Gruß

    Harald
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen