1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie kommt man in das Bios des Armada 4150T rein

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Bochesoft, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Kann mir jemand verraten wie man in das Bios von einem Armada 4150T reinkommt ?

    Habe alle Standard Bios Tasten durch.

    thx schonmal :confused:
     
  2. cumga1

    cumga1 Guest

    ich weiß ja nicht genau, wie das abläuft bei deinem laptop. ich denke mal, beim starten blinkt kurz ein cursor in einer der oberen ecken. genau in dem moment musst du "f10" drücken.

    sonst drück einfach so lang f10, bis das bios kommt. viel glück!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen