Wie konfiguriere ich edonkey 2000?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nvc2002, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nvc2002

    nvc2002 ROM

    Hi!

    Naja Frage steht ja eigendlich schon im Betreff!

    Danke im Vorraus NVC
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    am besten garnicht, nimm Shareaza, damit kommst du schneller in den Knast, oder laß noch Kazaa laufen, dann gehts noch schneller.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Häh?
    Was ist das für ein verworrener Spruch?
    Wieso Knast?
    Aus welchem Grund?
    Es wäre mir neu, daß die Benutzung von Filesharingprogrammen zivil- oder strafrechtlich verfolgbar wäre.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Immer diese Annahme, dass alle die Filesharing betreiben illegales Material runterladen. Und jeder der en Brennprogramm hat brennt nur Raubkopien, was? :rolleyes:

    @ nvc2002
    http://www.edonkey-faq.de/ :google: hätt dir da geholfen...


    .
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Jaja, manche selbsternannten Ordnungshüter glauben das.
    Immer frei nach dem Motto:
    "Wenn ich nicht überzeugen kann, dann stifte ich Verwirrung!"
    :-)
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    jeder ist für seine Dateien selbst verantwortlich.
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    :confused: Was genau willst du uns damit sagen und was hat das mit Filesharing zu tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen