1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie Kopfhörer anschliessen - kein Ton!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Seabass, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seabass

    Seabass Byte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Siemens Amilo M 7400 mit DVD+RW. Ich würde gerne meine Kopfhörer anschliessen um dadurch Musik zu hören. Allerdings kommt der Ton auch weiterhin durch die Lautsprecher am Notebook und nicht durch die Kopfhörer...Hab schon alle Einstellungen durchsucht aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. Wäre nett wenn hier jemand wüsste was ich machen muss. Also wie gesagt, hab die Kopfhörer in die richtige Buchse eingesteckt aber es tut sich nichts.

    Vielen Dank schonmal!

    MfG
    Sebastian
     
  2. Seabass

    Seabass Byte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    hab deine Anweisungen genau befolgt aber es funktioniert immer noch nicht. ich kann die kopfhörer-einstellungen auch verändern aber selbst wenn das häkchen bei "ton aus" der kopfhörereinstellung weg ist funktioniert es nicht.

    Vielleicht hast du noch nen anderen tip für mich.

    Verzweifelte Grüße

    Sebastian
     
  3. sibratech

    sibratech Byte

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    wahrscheinlich ist dein Kopfhörerausgang gleichzeitig der SPDIF-Ausgang.
    Klicke rechts auf das Lautstärke-Icon in der Taskleiste und wähle "Lautstärkeregelung öffnen", dann auf Optionen, klicke "Wiedergabe" an und aktiviere den SPDIF-Ausgang. Wahrscheinlich ist dann bei "Ton aus" das Häkchen aktiviert. Das machst du durch einen Klick weg, dann müßte dein Kopfhörer-Ausgang funktionieren.
    Gruß
    sibratech
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen