1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie kopiere ich DVDs ??? (DVD zu DVD)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von -Angelus-, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    hallo leute ich hab mir vor kurzem den AOpen DVRW2412Pro gekauft (dvd+formate)............jetzt bekomm ich das mit dem dvd brenner aber nicht so hin wie ich mir das vorerst gedacht habe.........ich habe schon bisschen mit IfoEdit usw gearbeitet aber das hat auch nicht so geklappt...........es muss ja keine direkte kopie sein es reicht wenn ich die deutsche tonspur und den film drauf habe.........naja wie will man das auch anders schaffen mit ca. 4489mb freien platz für daten naja also es wäre nett wenn mir hier wenigstens einer helfen könnte MfG -Angelus-
    PS: nochmal in ner kurzen form...hehe.......wie kopiere ich eine dvd???????
    was ist die beste möglichkeit, das beste verfahren??????
     
  2. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Schon klar. np :)
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Macht ja nix *zwinker*

    CH ist leider nur ein Nick ... sorry!

    Gruss, Foox!
     
  4. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Siehste, war doch schon zu spät :)

    Chris Hülsbeck, aha. Mann, diese CH-Sounds sind so Klasse!!!

    Regards.
     
  5. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    4,38GB x 1024 = 4485,12MB

    mit 4489 liegt er also schon richtig gut! Ein Gig ist leider nicht genau 1000 Megabyte, sondern halt 1024 (2 hoch 10).

    Gruss, Foox!
     
  6. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    ca. 4489 mb ist nicht, da benutzt Du wohl eine ältere Nero Version die Dir das anzeigt?! Mehr als 4,38 GB bekommst Du auf keinen DVD-5 Rohling!

    Ich kopiere DVD-5 so: Erst mit DVDDecrypter oder Smartripper auf HDD, dann einfach in RNM oder Nero laden und brennen.
    DVD-9 oder 10 oder 18 mit DVD XCOPY auf 2 oder mehr Medien oder ich mach es wie bei DVD-5 und strip nicht benötigte Extras mit Ifoedit raus, wenn es dann auf 1 Scheibe passt.

    Wer Zeit hat und/oder unbedingt ne "1:1"-Kopie haben will muss halt transcoden, mit ReMPEG oder anderen netten Tools und dann noch den ganzen Kram authoren, dann brennen... ;)
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=79832
     
  8. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi,

    ich habe folgende Links gefunden. Ich habe sie mir nicht im einzelnen durchgelesen, aber sie sollten weiterhelfen.

    http://www.heise.de/ct/01/25/182/
    http://www.augsburg.netsurf.de/reuchfra/video-dvd.htm

    Gruß Karsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen