Wie kopiert man eine CD auf HD unter DOS

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RomanS, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomanS

RomanS Byte

Hallo,
    ich möchte eine CD mit Dateien, die unter Windows nicht erkannt werden (wegen anderen Sprache) auf die Festplatte kopieren. Ich kenne zwar ein Befehl, aber da muss man Verzeichnis angeben wo die dateien sind. In meinem fall befinden sich die dateien nicht im Verzeichnis sondern auf CD. Kennt jemand DOS Befehl dafür?
    Danke im Vorraus.

2. PlasmaX

PlasmaX Byte

Hallo, Roman !
    Schließe mich der Antwort von "magiceye04" voll an. Ich habe die Befürchtung, Du meinst mit "anderer Sprache" einfach "anderes Betriebssystem".!!! Dateien, die WIN nicht erkennt, erkennt auch das unter WIN basierende DOS nicht !!
    Gruß Robert

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Wenn Du unter Windows Schwierigkeiten mit dem Kopieren hast, warum soll das unter DOS besser sein, Windows basiert immerhin darauf. Welche andere Sprache soll dafür verantwortlich sein??
    Auf der CD sind sicher auch Verzeichnisse/Ordner. Und wo die Dateien sind (in welchem Verzeichnis) mußt Du unter DOS auch schon irgendwie wissen zum kopieren.
    Schreib am besten mal, <B>wie</B> die CD unter Windows nicht erkannt wird.
    Gruß, MagicEye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen