Wie krieg ich Condition Zero in steam rein?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von fubsle, 27. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fubsle

    fubsle ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich hab mir vor nem Monat Condition Zero gekauft. Als ich bei Steam mein CZ registriert habe, wurden die Dateien aus dem CZ Ordner in den Steam ordner kopiert (bzw. umgewandelt in steamdateien). Dann gings auch. Paar Tage später hatte ich nen Virus und musste windows neu machen. Den Steam Ordner hab ich auf eine anderen Festplatte kopiert und wieder zurück, anschließend. Nun geht Steam aber CZ ist nicht drin, wenn ich auf CZ im Spiele Menü drücke will Steam immer die Dateien aus dem Internet runterlanden, obwohl ich CZ installiert habe.

    Weiss jemand wie ich CZ in Steam Reinkrieg? ohne die ganzen sachen runterzuladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen