Wie krieg ich das wieder weg?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von aurelia, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aurelia

    aurelia ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Habe seit längerem etwas sehr seltsames auf meinem PC.
    Immer nach dem ich Windows hochgefahren habe erscheint folgendes:
    [​IMG]
    Wenn ich auf abbrechen oder X klicke, dann öffnet sich das gleiche Fenster nocheinmal. Wenn ich mehrere Male auf wiederholen klicke erscheint das hier:
    [​IMG]
    Habe schon Ad-Aware laufen lassen, hat allerdings nichts gebracht.
    Weiß da jemand was?
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Ja nicht auf den ok-Button drücken. Ansonsten könnte noch was installiert werden, was noch schwerer wieder loszuwerden ist.
     
  4. aurelia

    aurelia ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Ne also auf den Ok Button hab ich noch nie geklickt.
    Werde mal die Programme da benützen, befürchte nur dass mein Virenscanner etwas veraltet ist.. :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen