1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie krieg ich einen neuen treiber für meine ati radeon 9700 vivo???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von magicfux, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicfux

    magicfux ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    hab seit etwa 2-3 jahren meinen computer mit einer ati radeon 9700 vivo-grafikkarte. seit neuestem funktionieren einige spiele nicht mehr und denke, dass das am treiber liegt! habe auch schon nach einem neuen gesucht, aber über die ati-support-seite nichts gefunden! brauche dringend einen guten tipp!
    magicfux
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.480
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen