Wie krieg ich mit Gozilla Zugang zu ftp?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von hfeindt, 17. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hfeindt

    hfeindt Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    Wenn ich auf einen Link zu einem ftp- download klicke startet automatisch das ftp- Programm von Gozilla. Selbst nach langem warten gelingt es Gozilla aber nie zu einem ftp- Server verbindung aufzunehmen. Ich habe dies bereits bei mehreren ftp- Servern probiert. Meine Frage deshalb: Sind irgendwelche Voreinstellungen in Gozilla vorzunehmen, oder welchen Grund kann das Problem sonst haben. Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.
    Gruß
    Hannes [Diese Nachricht wurde von hfeindt am 17.05.2001 | 01:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen