1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

wie krieg ich mp3's als Audiodateien auf CD gebacken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von John Beton, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Beton

    John Beton Kbyte

    Hi,

    mit der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt.
    Wenn ich mir meine "Audio-CDs" anschaue, dann haben die das Dateiformat ".cda" .

    Wie kann ich das am einfachsten konvertieren?

    Danke

    JB
     
  2. John Beton

    John Beton Kbyte

    und jetzt geh ich in die Kiste

    JB
     
  3. John Beton

    John Beton Kbyte

    "Dafür gibt es Foren."

    ---geeeenau----

    war auch nich' soooo gemeint.

    :D

    JB
     
  4. Richtig !
    Dfür gibt es ja Foren :D

    War ja auch nicht sooooo gemeint ;)
     
  5. John Beton

    John Beton Kbyte

    ja nu,

    generell gilt:

    manchmal ist es wirklich sinnvoller, hier im Forum mal 'ne Frage stellen, als sich durch unübersichtliche Hilfe-Menüs durchzuquälen.

    Das ist manchmal effektiver!!!

    Es ist übrigens niemand verpflichtet hier zu antworten !!!!!!

    trotzdem vielen Dank

    JB
     
  6. Joh :aua:

    Das steht abér auch in der Hilfe von Nero ! :D
     
  7. John Beton

    John Beton Kbyte

    @ Uwe Nobilis

    also Du meinst, wenn ich dich richtig verstehe, (habe Nero 5.5.9.24) dann müsste das, wenn ich die Augen aufmache und die richtigen Einstellungen wähle funzen und mir eine in jedem handelsüblichen CD-Player abspielbare Musike produzieren.??
    soooo einfach???

    Danke

    JB
     
  8. Mit Nero mein Bester.
    Einfach ne ISO neu aufmachen Daten rein, dann erstellt der die vor dem brennen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen