1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie krieg ich Notebook + Handy zusammen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Siebente, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siebente

    Siebente ROM

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    hab ein Toshiba Satellite 1110-Z15 und ein Nokia 6210. Bei meinem alten Notebook konnte ich Daten mit einem DLR-3P-Kabel übertragen. Leider fehlt bei dem neuen ein entsprechender Anschluss. Reicht da ein einfacher Adapter? Oder muss ich eine teure USB-Geschichte für rund 50 Euro kaufen?

    Wäre für Rat sehr dankbar!

    Gruß

    Siebente
     
  2. Siebente

    Siebente ROM

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3
    Danke für die Mühe, ist ja schon mal gut zu wissen, dass ein externer Infrarot-Adapter nicht empfehlenswert ist ...
     
  3. Siebente

    Siebente ROM

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3
    Klar, auch das wäre möglich. Ein entsprechender Anschluss ist aber auch teuer. Daher wäre es mir am liebsten, wenn es mit einem einfachen Adapter klappen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen