Wie kriege ich Arcor Nutzerdaten raus

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kunstfisch01, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kunstfisch01

    Kunstfisch01 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo Leute,

    Ich habe ein " kleines " Problem mit einem Arcor zugang von einem Freund.
    Ich soll einen Router anschließen, brauche dafür laut anleitung die PPPoE Anmeldekennung und das PPPoE Kennwort.
    Jetzt weis ich nicht, wo ich die Daten einsehen kann.

    Ist die PPPoE Anmeldekennung gleich dem Benutzername des Internet zugangs?
    wenn nein, wie kann ich den eingestellten benutzername bei arcor rauskriegen?

    Ich denke mal das die Frage einfach zu beantworten ist, aber bei der Foren suche habe ich bisher noch nichts gefunden, und bei der Arcor Homepage komme ich auch nicht weiter.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :bitte:

    mfg

    Kunstfisch
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Die Daten bekommst du von deinem Freund, irgendwann hat der einmal einen Brief von Arcor bekommen der diese Informationen enthält.

    Wolfgang77
     
  3. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    ... und ansonsten hat Arcor eine tolle Gratishotline. Da kannst Du erstmal 1 - 1.5 Stunden supi Musik hören (Freisprechen am Telefon einstellen). Dann wird Dir irgendwann geholfen - hat beim Nachbarn auch geklappt ;-)
     
  4. Kunstfisch01

    Kunstfisch01 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    23
    Ich Danke euch, Habe auch einen Brief vor mir wo Benutzername und Kennwort steht. Ich denke mal das das die entsprechenden Daten sein müssten.

    :danke:

    1,5 std musik hören is natürlich auch nicht schlecht :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen