Wie kriege ich eine Verbindung mit WinMX

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nirvkorn, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nirvkorn

    Nirvkorn Byte

    Hallo, hatte mir vor kurzem WinMX neu geloadet, weil ich momentan vielerlei programmfehler hab... Was muss ich
    machen um ne Serverliste zu haben, damit ich auf Daten
    von anderen Usern zugreifen kann...
    [Diese Nachricht wurde von Nirvkorn am 31.03.2002 | 21:29 geändert.]
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    meine favoriten sind:

    win mx
    xolox
    bearshare

    der witz an der sache ist, das alle o.g. proigs auf das gnutella netz zugreifen aber unteschiedlich finden
     
  3. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    WinMX updatet doch seine Serverliste alle paar Tage auf Nachfrage selber!?! Ich habe damit keine Probleme...
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, NirvKorn!

    Versuchs mal mit NapMX!

    http://napmx.darkservers.net/

    Je nach Version (2.6 oder 3.0) die entsprechende Version herunterladen und zusammen mit WinMX laufen lassen . Update und Add-Button drücken und staunen. Jetzt um diese Uhrzeit laufen 142 Server. Allerdings sind davon nur ca 25 erreichbar. Das ist doch aber auch schon was.

    Öfter wiederholen, da die Server-Anzahl mit dem Fortschreiten der Tageszeit zunimmt.

    Gruß
    Börsenfeger
     
  5. DKNY

    DKNY Byte

    Es gibt noch Xnap!....Aber das Win Mx,ist soweit ich es sehen kann,das beste!!!......Also bei mir ging alles automatisch....finde auch alles,was ich suche!!!

    bye
     
  6. Nirvkorn

    Nirvkorn Byte

    Kann mir denn keiner helfen???????????????
     
  7. Nirvkorn

    Nirvkorn Byte

    Da wär noch was....
    Kennt jemand noch ein besseres Prog als WinMX und Kaaza?
    Weil manchmal kann ich einfach nicht das dort finden, was ich suche... Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen