Wie lässt sich NAV 2004 (beschädigt) deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von T40, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T40

    T40 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Hi!
    Hat jemand einen guten Plan, d.h. eine Softwareempfehlung, die es mir ermöglicht, ein nicht mehr deinstallierbares NAV2004 zu entfernen? Die Symantec-CD kann´s jedenfalls nicht mehr (mein geliebtes "page-fault-in-nonpaged-area" erscheint in kürzester Zeit...).
    Ciao,
    Thomas (hoffentlich zum letzten Mal...:bse: )
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    [​IMG] da ist guter rat teuer :bse: schau mal im Installationsverzeichnis von nav nach einer Datei install.log suche dann im Windows-Verzeichnis nach uninstall.exe und starte das Programm mit dem Befehl uninstall install.log wenn das nich hilft, weiß ich nicht weiter.
     
  3. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    ich kann Dir nur eines sagen:
    Runter mit dem Norton Scheiß!!!!

    Dann läuft Dein System besser!!!

    Stefan ;)
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Mein System läuft auch mit

    sehr gut.
     
  5. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Möchte keine Wertung zu Symantec Produkten abgeben. :cool:
    Der einzige Vorschlag den ich dir machen kann hatte das Problem selbst mal ist Format C alle anderen Versuche selbst mit einem bereitgestellten Tool von Symantec waren fruchtlos das war allerdings die 2002er Version.

    MfG pinball
     
  6. fawny

    fawny Guest

    Joo, kann ich bestätigen. Norton ist dermaßen anhänglich, den wird man sonst nicht mehr los. Einmal Norton, immer Norton.
     
  7. HAL 666

    HAL 666 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    21
    Auch nicht wenn du den einfach noch einmal drüber ziehst? Bei mir hatte ich da keine Probleme.
    Wenn du den Norton aber manuell deinstallieren willst wartet auf dich jede menge Arbeit.
    Gehe mal auf die Symantec Seite da wird beschrieben wie man das selber manchen kann.

    Viel Spaß dabei

    HAL
     
  8. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    106
    Wie heißt es so schön? - einmal Norton - immer Norton.
    Dir wird nichts anderes übrigbleiben, als dein System neu aufzusetzen.
    Ich habe inzwischen AVG-Antivirus (das ist im Gegensatz zu Norton K E I N E Systembremse - vor allem beim booten). Gruß - wutzbaer
     
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn du wirklich einen puristischen Anspruch hast, Norton-Elemete vollständig loszuwerden, gibt es (außer der Neuinstallation) nur einen Weg : Eine protokollierte Installation auf irgendeinem Test-System; anschließend kannst du dann auf deinem Rechner jeden Eintrag, der nicht durch das Symantec-Deinstalllations-Utility entfernt worden ist, manuell entfernen. Wird aber 'ne ziemliche Fleißangelegenheit sein.

    Protokollierungs-Programme :
    --------------------------------------------------------------

    Das beste Freeware-Programm zu diesem Zweck :

    http://www.epsilonsquared.com/

    Das beste Profi-Programm zu diesem Zweck :

    http://www.prismmicrosys.com/whatchanged/
     
  10. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Faith

    Ich habe lediglich amadeus9292 zitiert und nicht über Norton gemeckert bzw. auf Symantec rumgehackt. Du solltest dir meinen Beitrag vielleicht noch mal genauer anschauen, bevor du hier den Moralapostel spielst.

    Gruß
    Nevok
     
  12. Ideenlos

    Ideenlos Byte

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    24
    Abgesicherter Modus, damit hab ich Norton auch gekriegt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen