wie lang darf eine html datei sein?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von mannyk, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    hi!
    ich hab mal ne außergewöhnliche Frage: Gibt es eine Begrenzung, die in einer "maximalen Breite" festgelegt ist? Ich meine theoretisch kann man eine umfangreiche html datei in nur 1(!) Zeile schreiben. Diese Zeile würde logischerweise sehr lang werden. Gibt es da einen Grenzwert? Ich meine den Quellcode von einer html datei, wenn die seite im Browser betrachtet wird soll sie ganz normal aussehen? Gibt es da Unterschiede von Browser zu Browser oder überhaupt keinen Grenzwert?
    Ich hoffe ihr habt mich halbwegs verstanden!
    mfg,
    manny
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    gut, das wäre wirklich gut!
    ich arbeite grad mit perl und da wäre es viel mehr arbeit immer in neue zeilen zu schreiben!
    mfg,
    mannyk
     
  3. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    also soweit ich weiß müßte das soweit die tags stimmen, ganz normal funktionieren. hab auch mal unfreiwillig solche seiten produziert, die haben ganz normal ausgeschaut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen