1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie lange darf ein VGA-Kabel maximal sein ohne Verstärker?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Monteanu, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monteanu

    Monteanu Byte

    Hallo,

    ich habe eine akute Frage bezüglich eines Projektes, bei dem ich assistieren soll. Dabei wurde die Frage gestellt, wielange ein VGA-Kabel maximal sein darf bzw. ab wann es verstärkt werden muss. Dieses Kabel soll von einem Beamer etwa 15-20 Meter verlegt werden. Reicht das aus?

    Ich danke im voraus für gute Antworten :)

    MfG Monte
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    .... gefunden über :google:, Suchworte:"vga kabel maximal länge" , Link: http://www.ihse.de/deutsch/Analogextender.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen