1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie lange darf ein VGA-Kabel maximal sein ohne Verstärker?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Monteanu, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monteanu

    Monteanu Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    ich habe eine akute Frage bezüglich eines Projektes, bei dem ich assistieren soll. Dabei wurde die Frage gestellt, wielange ein VGA-Kabel maximal sein darf bzw. ab wann es verstärkt werden muss. Dieses Kabel soll von einem Beamer etwa 15-20 Meter verlegt werden. Reicht das aus?

    Ich danke im voraus für gute Antworten :)

    MfG Monte
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    .... gefunden über :google:, Suchworte:"vga kabel maximal länge" , Link: http://www.ihse.de/deutsch/Analogextender.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen