Wie lange hält die DSL-FLAT???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MAsterix, 17. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hmmm...was meint ihr...hab grad DSL bestellt! Wie lange wird wohl die Flat halten=???

    tschöö MOe
     
  2. wuzup

    wuzup ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    s in der c\'t 1/02 einen super Artikel. Bin zu faul, die URL zu holen, aber er hieß etwa Highspeed-Surfen 2002.

    Nick
     
  3. wuzup

    wuzup ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    s bei mir nur eine Steckdose! Da gibt\'s auch wie hier DSL massenweise. Also dass DSL "nur" mit ISDN sinnvoll sein soll, ist doch ein Witz, oder? Pink ist sowieso nicht meine Lieblingsfarbe ;-)

    Gruß
    Nick
    [Diese Nachricht wurde von wuzup am 28.01.2002 | 10:31 geändert.]
     
  4. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Ich glaube eher, dass die DSL flat bleibt. Mit der macht die Telekom Werbung, das ist, was die Telekom Kunden bringt. Man könnte sagen: das Flagschiff der Telekom. Außerdem hat AOL auch eine und die werden nicht so schnell pleite gehen - sind schließlich Amerikaner! Die haben jetzt aich eine analoge flat! Ich glaubte es auch nicht, aber ein Kollege hat sie.

    Gruß Chris.

    Übrigens kenne ich NGI, Sonnet und Addcom!
     
  5. schrauber003

    schrauber003 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    38
    Sorry das ich mich erst jetzt melde.
    Und ein gesundes neues Jahr.
    Ich glaube da war jemand schneller wie ich. Ich hatte zwar einen aneren Link, da ist die Software aber nicht mehr verfügbar.
    Ich hoffe mit dem anderen Link hast Du mehr Erfolg.

    Gruss
    schrauber
     
  6. akw2001

    akw2001 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    26
    Ich hoffe, die DSL-Flat besteht länger als die analoge Flatrate...
    Kennt ihr noch Sonnet, NGI und so weiter?

    Die Firmen haben ja letztes Jahr alle mit ihren Flatrates pleite gemacht...

    Aber ich kann nur hoffen, dass es mit T-DSL nicht genauso schnell bergab geht.
     
  7. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    http://www.iopus.de/
    [Diese Nachricht wurde von mokum23 am 22.12.2001 | 18:50 geändert.]
     
  8. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Hi, kannst du mir die Software für das 24h online bleiben mal geben? Oder den Link?

    Danke Chris
     
  9. schrauber003

    schrauber003 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    38
    Kann ja sein, bei der AOL-DSL-Flat wird (lt. Vertragsbedingungen AOL) die Verbindung automatisch nach 8 Stunden getrennt!

    Wenn das bei Dir nicht der Fall war, hast Du eben Glück gehabt.

    Gruss
    schrauber
     
  10. Zu keiner Zeit

    Zu keiner Zeit Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Sorry, bin bei AOl und war schon mehrfach mehr als 10 Stunden online. Traue nicht immer dem was du liest.
     
  11. schrauber003

    schrauber003 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    38
    Ich gehe mal davon aus, Du willst wissen wie lange Du am Stück im Netz bleiben kannst?!
    T-Online schmeisst Dich nach spätestens 24 Stunden raus und AOL bereits nach 8 Stunden. Angeblich sollst du dich wohl sofort wieder einwählen können.
    (Den Rauswurf bei T-Online kann man per Software umgehen, weiss aber nicht ob das legal ist)
    Wie das bei den anderen Anbietern geregelt ist weiss ich nicht.
    Bitte beachten falls Du AOL kunde sein solltest! DSL funktioniert nur mit Win9x, ME!! NT, Win2000 und XP kannst Du vergessen!

    Hoffe ich konnte Dir helfen.

    Gruss
    schrauber
    [Diese Nachricht wurde von schrauber003 am 18.12.2001 | 16:02 geändert.]
     
  12. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Meine Flat hält in der Regel so lange wie ich immer die Rechnung pünktlich bezahle, aber wehe einmal nicht, dann wird die Mutter der Flat, das große rosane T sehr schnell böse und läßt dich ein paar Tage ohne Zugang stehen. Obwohl sie das auch bei pünktlich bezahlten Rechnungen schonmal so zwischendurch macht.
     
  13. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Ach, wenn du sie gut behandelst kann sie ein stattliches Alter erreichen. Flatrates wollen vor allen Dingen gut gepflegt werden und sind in der freien Wildbahn so gut wie ausgestorben. Behandele deine also gut :)

    Sorry aber das konnt ich mir einfach nicht verkneifen *g*

    Gruss
    DC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen