wie lange läuft rechner schon

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von maggu, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    gibt es in winxp eine möglichkeit zu schauen, wie lange der rechner bzw winxp schon läuft?
     
  2. meeero

    meeero Guest

    naja, wenn man sowas hat...

    jedenfalls kann ich (benutz ich zwar nicht mehr) WinBar empfehlen, ist sowas wie eine Taskleiste die echt cool einem alle messungen vermittelt, die so gemessen werden :)

    traffic, cpu, lautsärke, ip, was auch immer...!

    mfg
     
  3. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    puhh.. also leute nicht so kompliziert... hey am besten du gehst in die netzwerkverb. und dann klickst du doppelt auf LAN-Verbindung.
    Da steht dann wie lange dein PC schon angeschaltet ist.

    Mehr wolltest du doch acuh nicht oda?
     
  4. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    danke für die ganzen tipps.
    windows commander (jetzt: total commander) benütze ich ja schon lange, aber dass er das mitprotokolliert, wusste ich nicht.
    ist meiner meinung nach auch der beste explorer-ersatz.
    naja, läuft ja nun erst knappe 42h, das geht länger.
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Im WinCommander ist die Funktion mit drin... dritter reiter von links, dann auf systeminformationen, mittlerer reiter auswählen...

    und ist nebenbei das beste Explorer-ersatz-tool aller Zeiten...

    gruß. dim
     
  6. DagobertD.

    DagobertD. Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    42
    Moin,

    versuchs mal mit dem Programm "Aida 32",da wird dir so gut wie alles über deinen Computer angezeigt
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Christian

    Ich glaube, du hast den falschen angeschrieben. Ich wollte nicht wissen, wie lange mein PC schon eingeschaltet ist.

    Gruß
    Patrick
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo maggu

    Ich arbeite mit dem Speed-Commander. Auch dieser ist, finde ich, ein guter Explorer-Ersatz.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 13.06.2003 | 16:49 geändert.]
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo maggu

    Ich habe ein Programm namens MBSWinExpander 1.00 (war mal als Vollversion auf einer PC-Welt-CD drauf) auf meinem Rechner. Dieses zeigt mir an, wie lange mein PC bzw. WinXP schon läuft.

    Schau mal unter http://www.mbs-microsys.de/ nach. Mittlerweile gibt}s, glaub ich, schon Version 2.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 13.06.2003 | 09:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen