1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie lange ohne kühler/lüfter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BlueMonk, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
    hallo!

    wollte mal fragen wie lange ein thunderbird 1 ghz ohne kühler bzw. lüfter durchhält. will probieren ob ein baord funktioniert, aber nicht gleich nen kühler umständlich für 2 minuten aufsetzen.

    grüße
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    du brauchst divx mindestens version 4.01, aber auch jeder darüberliegende version ist kompatibel.

    mfg
    christian
     
  3. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ich hab mir das teil runtergeladen und als ich es angesehen habe,war kein athlon oder pentium zu sehen!
    nichts!!!!!
    ausser einer schwulen musik!
    keine bilder!
    hat sich jemand das teil schon angeguckt?!
     
  4. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    probiers doch selbst aus, dann siehst du, ob sie uns alle verarscht haben *mwahahaha* ich denke, so weit sollte man denen schon vertrauen schenken...

    mfg
    christian
     
  5. MWunsch

    MWunsch Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    119
    Es is noch da ;) passend in einem Artikel "Alarmstufe Rot: Wenn der CPU-Kühler ausfällt... "

    Zum deutschen Artikel:
    http://www.de.tomshardware.com/cpu/01q3/010914/index.html

    Zum Video:
    http://www12.tomshardware.com/images/THG_CPU_Cooling.zip

    Gruß
    Martin
    [Diese Nachricht wurde von MWunsch am 07.08.2002 | 17:53 geändert.]
     
  6. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Ohne Kühler oder ohne Lüfter, bei beiden wären die 38° aber sehr unwahrscheinlich.
     
  7. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    soll das eine verarsche sein!!!!!!!!!
    ausser musik und diese visualisierung sieht man nichts!
     
  8. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Das läßt keine Fragen offen. :D
     
  9. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Ah, jetzt ja. :)
     
  10. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    ja, sind 10MB gewesen, ausserdem hab ich vergessen, dass ich flashfxp so konfiguriert hab, dass alle dateinamen klein sind, wenn sie hochgeladen werden ;)

    mfg
    christian
     
  11. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    is noch nicht oben :)
     
  12. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    erm, keine ahnung, ob es das vid noch da gibt, habs einfach mal hochgeladen und müsste in wenigen mins oben sein: http://home.arcor.de/thebigwurst/thg_cpu_cooling.zip ... viel spass :D

    mfg
    christian

    nachtrag:
    so, jetzt stimmt der link wieder...
    [Diese Nachricht wurde von sclub7 am 06.08.2002 | 14:28 geändert.]
     
  13. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    wo kann man sich das video ziehen!
    das will ich sehen!
    ciao
     
  14. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hab noch ein video bei mir auf der festplatte rumfliegen von tomshardware, da haben die von pentiums und athlons den kühler abgenommen, der athlon mit 1400mhz kam auf stattliche 370°C, der pentium3 mit 1000mhz nur auf schlappe 38°C.

    mfg
    christian
     
  15. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
    kühlkörper ist ein standardkühlkörper, glaube ich. lüfter ist ein papst serie 512 oder so
     
  16. Wenn der Kühlkörper richtig sitzt, kannst Du zum Testen auf die Paste verzichten.

    Gruß MM
     
  17. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
    muss wärmeleitpaste unbedingt sein? wenns nur max. 10 minuten sein sollen?
    [Diese Nachricht wurde von BlueMonk am 06.08.2002 | 12:58 geändert.]
     
  18. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
    ja, könnte ich.....wenn nur genug geld vorhanden wäre
     
  19. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Stimme Andreas zu , selbst mit Kühlkörper kann (kann!) das schon schiefgehen und für zwei minuten gesparte Zeit seinen Prozzie riskieren , na ja .....

    Kannst dir ja zum testen nen Kleinen holen , der sich von Hand aufsetzen läßt . Habe z.B. noch einen Coolermaster Billiglüfter (laut!) aber läßt sich blitzschnell auf und abbauen .

    MfG Florian
     
  20. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
    aso......gut....danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen