wie Laufwerke verschieben?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ScireG4, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScireG4

    ScireG4 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    Hallo zusammen, :)

    ich habe ein Problem mit manchen Programmen die man sich kostenlos aus dem Netz holen kann. Die instalieren sich automatisch auf das Laufwerk C. Ich will sie aber auf ein anderes haben.

    Wie kann ich die bereits instalierten Programme von Laufwerk C in ein anderes Laufwerk schieben?

    Danke für eure Antworten
     
  2. magic11

    magic11 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    65
    :guckstdu: (Applikation Mover).
     
  3. ScireG4

    ScireG4 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    Danke für die Hilfe.
    Gibt es auch ein Programm auf Deutsch? Kommm mit dem Program nicht so ganz zurecht. Kann es sein das dieses Prorgamm nicht verschiebt sonder kopien in den an Ziel setzt.
    Habe mal gehört Power Toy soll das auch können. Hab es mal runter geladen aber nichts gefunden mit dem ich was verschieben kann.
     
  4. ScireG4

    ScireG4 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    habe es jetzt in bekommen nur ist dieses Programm begrenzt verwendbar. Kann es nicht mehr benutzen. Es heißt ich soll mir die Version kaufen. Kann man das umgehen. Programm löschen und wieder instalieren hat nicht geholfen. Vielleicht ein anderes Programm?
     
  5. magic11

    magic11 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    65
    Ich kenne aus früherer Zeit etwas von Norton (Systemworks) mit dem man Anwendungen verschieben konnte, weiss aber nicht ob es das noch gibt. Ist eine heikle Angelegenheit und ich empfehle dir unbedingt vorher ein Image zu machen!
    Und : gute SW kostet meist Geld. :sorry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen