Wie Laufwerkszuordnungen unter NT ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von iqiq, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Hey,
    ich habe in einem alten PC unter Windows NT 4.0 mit SP6 2 Festplatten verbaut; die erste Festplatte läuft alleine am ersten IDE-Kanal als Laufwerk "C"; die 2. Festplatte am 2. IDE-Kanal als "Master", das CD-LW als Slave. Die 2. Festplatte ist in 2 Teile aufgeteilt und wird allerdings unter NT als Laufwerk "D" und "F" angesprochen - das CD-Laufwerk als "E".
    Wie kann ich denn dies ändern, daß CD-LW "F" wird und die 2. Festplatte "D" und "E"?
    Danke für Eure Hilfe!
    MfG
    IQIQ
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Dafür gibt es die Datenträgerverwaltung, dort kannst du jedem LW einen Buchstaben zuordnen. Diese findest du entweder in der Programmgruppe 'Verwaltung (allgemein)' oder durch die Suchfunktion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen