1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie laut sind Thinkpads?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von jkm, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jkm

    jkm ROM

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo PC-Welt-Forum
    schon seit langem nervt mich das doch ziemlich laute Lüftergeräusch meines Notebooks. Jetzt hätte ich die Gelegenheit ein IBM Thinkpad Subnotebook x21 mit PIII 700MHz zu bekommen (nicht gerade das schnellste, aber für internet und Textverarbeitung reichts), will jedoch nicht wieder den gleichen Fehler machen. Also, weiß zufällig jemand wie laut die alten Thinkpads sind?
    Kann denn ein 700MHz Prozessor so viel Wärme erzeugen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen