Wie lauteten die Endungen von Outlook ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gunster, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gunster

    gunster ROM

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo Pc-Welt-Foren-Leser :-),

    ich benutze Outlook 2000 und möchte nun mal alle meine E-Mails sicher und eventuell auf CD Brennen, nur leider weiß ich nicht so genau, wo ich diese finde !
    Ich weiß, daß die Dateien von Outlook-Express beispielsweise posteingang.dbx heißen und ich diese dann einfach sichern kann.

    Besitzen die Outlook 2000 Dateien auch die Endung ".dbx" oder wie könnte ich diese am besten finden ?

    Vielen dank im Voraus !

    Gunnar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen