Wie legt man Outlook als Standard fest?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Achates, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achates

    Achates Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    37
    Hi!
    Weiß jemand wie man Outlook 2000 als Standard-Mail-Client festlegt? Konnte nirgends einen Unterpunkt finden.
    Bitte um Rat!
    Danke
    Mfg Roland
     
  2. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Hallo Roland,

    also bei mir ist es so, dass nach dem Klicken auf den nachunten Pfeil ein
    Dropdown-Fenster ausfährt und in diesem an der rechten Seite zwei mini kleine Pfeile
    für oben und unten zu sehen sind.
    Falls Outlook dort nicht auftaucht, habe ich so leider auch keine weiteren Ideen.
    Sicherlich könnte man über die Registry was machen, aber da bin ich leider überfragt.
    Dort dürften so einige Einträge erforderlich sein.

    Bist Du sicher, dass es in Outlook keine Möglichkeit gibt, anhand der Optionen was zu machen?
     
  3. Achates

    Achates Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    37
    Hey Dallas!
    Danke für deine Info, hätt} ich wahrscheinlich nicht so schnell gefunden.
    Aber: Was mach} ich wenn ich unter dem Unterpunkt E-mail als Auswahlmöglichkeit nur Hotmail und nicht Outlook habe???????

    Kann man das von irgendwo importieren oder hinzufügen?????

    Wenn du mir nochmals helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar!

    Danke, Mfg
    Roland
     
  4. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    falls Du den Internet Explorer nutzt - auf das Desktop-Icon des IE mit der rechten Maustaste klicken und Eigenschaften wählen. Im nächsten Dialog den Registerreiter Programme auswählen und dort kannst Du dann div. Programme als Standard festlegen.
     
  5. Achates

    Achates Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    37
    Danke für deine Mühe, aber im Outlook 2000 habe ich diese Funktion (Make Outlook the default prg....) nicht!!!!!
    Nach "Weitere" finde ich "gelöschte Objekte leeren" und erweiterte Optionen, in denen ich aber auch nichts finde!
    Muss ich etwas zusätzlich installieren?

    Danke!
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen