1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wie Ließt diese board die temp?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nick565856, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick565856

nick565856 Byte

hallo
    ich möchte wissen wie das board epox ep-8khal+ die temp ließt?

2. nick565856

nick565856 Byte

Hab nen athlon xp 2400+

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

mit was für einem Prozessor, ....+XP oder einem "normalem" Athlon?

Da es sich hier um einen KT-266A Chipsatz handelt wird sicherlich noch der in der Sockelmitte integrierte Sensor verwendet und nicht der/ die Pin(s) des XP-Prozessor. Erst KT-333 waren dazu überwiegend in der Lage dieses Feature zu nutzen.

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen