1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie liest man eine audio cd ein

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jotto, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jotto

    Jotto Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    23
    das problem ist eingentlich ganz simpel. ich kann meine neu gekaufte audiocd nicht einlesen, ist also nicht auf dem pc abspielbar. was kann ich dagegen machen?
    antwort wäre echt nett
     
  2. Shira Lexx

    Shira Lexx Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Hängt auch etwas vom verwendeten CD-Rom Laufwerk ab. Im Zweifelsfall ist z.B. Teac zu empfehlen.
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Wenn du sie nur abspielen willst... es gibt einen Trick:
    Schua auf der Unterseite nach, ob da ein Schriftzug Sony DADC steht (in dem innersten Kreis)
    Dann schau nach, ob du ziemlich weit außen einen schwach erkennbaren Ring siehst. Wenn ja, klappt es: Lege ein Lineal an und ziehe tangential einen Strich mit einem Filzstift drüber. Aber dieser darf den Ring nur in einem einzigen Punkt komplett überdecken, er darf nicht in den vorheringen Bereich dringen.

    Ansonsten... mit ******* kann man evtl eine Kopie erstellen, die dürfte gehen. Dazu CD einlegen, ******* starten und ein Image erstellen. Dann wird er }darauf warten, dass du eine CD einlegst. Öffne dann die Laufwerksschublade und schließe sie. Oft kannst du die dann durch den exklusiven Zugriff von ******* lesen... muss aber nicht

    Ansonsten hast du schlechte Karten...

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen