Wie Line-In nutzen bei 6-Kanal-on-board?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Ghost_Dogg2k2, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghost_Dogg2k2

    Ghost_Dogg2k2 ROM

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hi zusammen,
    möchte mir demnächst einen PC kaufen in dem das Leadtek Board WinFast K7NCR18D Pro drinsteckt. Dieser unterstützt 6-Kanal-Sound, welchen ich über die drei analogen Ausgänge (Front-Speaker an Line-Out, Rear-Speaker an Line-In, Center-Speaker an MIC-In) auf dem Board nutzen möchte (mit dem Lautsprecher-Set Creative Inspire 5.1 5100). Mein Problem besteht nun darin, dass ich eine TV-Karte (Terratec Cinergy 400) nutzen möchte, aber ich brauche ja zwingend einen Line-In Anschluss für die Tonausgabe der TV-Karte. Wie löse ich dieses Problem ohne mir eine neue Soundkarte anschaffen zu müssen? Gibt\'s vielleicht im Fachhandel ein Slotblech, wo ein entsprechender Line-In-Anschluss drauf ist, welches ich dann mit dem Mainboard verbinden kann?

    THX im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen