1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie lösche ich die Benutzerdaten?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kai-Uwe, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    114
    Hi,
    habe mich in der Systemsteuerung probeweise unter "Benutzer" mit Passwort eingetragen, will aber nun den Vorgang rückgängig machen, weil ich jedes Mal beim Win-Start die Anmeldedaten eingeben muss.
    An welcher Stelle mache ich das?
    Nur den Benutzer unter "Benutzer" zu löschen reicht nicht, da das "Anmeldeformular" (leer) immer noch aufklappt.
    OS: Win98SE
    Kai-Uwe
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    In der Netzwerkumgebung auf Windows-Anmeldung umstellen.
     
  3. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    114
    Hi,
    danke für Deine Antwort! Kann im Moment den PC nicht neu starten, um Deinen Tip anzuwenden.
    Kai-Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen