Wie lösche ich unterC:\_restore\Archive

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von heydt7, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heydt7

    heydt7 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute
    ich habe mir worm_netsky c eingefangen. Der hat nun als letzte Datei unter diesem Pfad eingenistet nachdem ich ihn nach einer Systemwiederherstellung aus dem Temp Ordner vertreiben hatte.
    Angezeigt wird die befallene Datei als ZIP Datei mit der Endung CAB. . Wenn ich löschen, umbenennen oder überschreiben möchte, bekomme ich die Aussage, ich hätte keine Zugangsberechtigung und sollte mich an den Besitzer der Datei oder den Admin wenden, den es auf meinem Rechner nicht gibt!
    Ich komme auch unter DOS und Linux nicht ran
    Irgend eine Idee
    Danke
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Mal im dos mit Startdiskette probieren: A:\> deltree /y C:\_Restore\Archive\Dateiname.cab (Dateiname=der korrekte Name der cab)
    Du kannst eigendlich auch den ganzen Ordner löschen, dann sind allerdings deine Wiederherstellungspunkte futsch. Den Ordner erstellt sich Windows allein wieder her.
     
  3. heydt7

    heydt7 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Leute

    Danke Danke Danke
     
  4. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Scheint also funktioniert zu haben.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen