1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie löscht man eine CD-RW ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von popsch_ag, 6. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popsch_ag

    popsch_ag ROM

    Registriert seit:
    6. September 2000
    Beiträge:
    1
    s !!!
    Ich habe schon den Fehler gefunden !!!
    (nach der 9. CD-RW von 10 Stk. gekauften)
    Der Brenner und die Software (Nero,CDR win, Diskjuggler ) erkannten den Rohling (Storemaster CD-RW 4x )nicht. Habe mir Platinium CD-RW\'s gekauft, und mit denen klappts super.
    Vielen Dank nochmal.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen