Wie löscht man Googlesuche-Einträge?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Boersenfeger, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute!
    Ich bin nicht fündig geworden!
    Wie kann man die Einträge in der Googlesuche löschen?

    Danke und Gruß
    Börsenfeger
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, yogibier!
    Das ist ja wirklich simpel! Das vergesse sogar ich nicht!
    Dankeschööön!
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Franzkat @ all!
    Danke, das war der richtige Tipp!
    Hoffentlich merke ich ihn mir auch!
    Gruß
    Börsenfeger
     
  4. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Hi,
    die richtige Antwort wurde bereits gegeben. Trotzdem noch ein kleiner Vorschlag: Das kostenlose Opera 7.11 benutzen. Dort kann kein sich kein ungewollter Schrott ansammeln, wenn die super-einfache Funktion "Private Daten löschen" angeklickt wird. Vorher ist nur anzuhaken, was alles ins Daten-Jenseits geschickt werden soll. Zusätzlich gibt es unter "Privatsphäre" weitere Möglichkeiten zur automatischen Löschung unerwünschter Spuren. In punkto Sicherheit ist Opera dem IE deutlich überlegen. Der problemlose Paralleleinsatz zum IE, die automatische Übernahme der Favoriten, die Kompatibilität zu Outlook und die winzige Grösse des Programms machen diese Alternative zur ersten Wahl.
    Gruß Karl der Zweite
     
  5. Soulman4

    Soulman4 Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    22
    Moin!

    Und nicht den kleinen Google-Cookie vergessen!!!

    Cookie weg=Eintrag weg!!!!

    MfG Soulman4
     
  6. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    Hi,

    leider garnichts, am liebsten hätte ich diesem Flegel mal eine richtige Ohrfeige gegeben.

    Gruss
    Biggi
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Brigitte !

    BTW : Was hast du mit maenneken angestellt ? Der ist ja heute gar nicht mehr aufgetaucht. Ich mache mir ernsthaft Sorgen ;-)

    franzkat
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Beim IE :

    Öffne das Menü "Extras/Internetoptionen". Wechsel zur Registerkarte "Inhalt". Bei "Persönliche Informationen" Klick auf "Autovervollständigen". Dann auf Formulare löschen.

    franzkat
     
  9. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, compi-biggi!
    Ich nutze die Toolbar nicht!
    Hast du trotzdem einen Tipp
    Gruß
    Börsenfeger
     
  10. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    Hallo Boersenfeger,

    wenn Du die Google-Toolbar hast, einfach anklicken und die auf Suchprotokoll löschen klicken.

    Grus
    Biggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen