wie loest man Norton Internet Security 2005 Problem "INSTOPTS.DAT nicht gefunden"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von semmelmayer, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semmelmayer

    semmelmayer ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    1) umgebung
    windows 2000 professional, service pack 4
    es waren bereits versionen von internet security 2002, 2003 und 2004 installiert

    2) versuch internet security 2005 zu installieren, nachdem die dereit laufende version 2002 (mit 2003, 2004 gab es probleme, daher waren diese schon deinstalliert) deinstalliert wurde

    3) fehlermeldung "INSTOPTS.DAT datei nicht gefunden"

    4) die Loesungen lt. Symantec FAQ Artikel
    http://service1.symantec.com/SUPPOR...OpenDocument&ExpandSection=1&Src=sg#_Section1
    haben nicht geholfen

    5) die loesung, war dann wirklich RADIKAL ALLE Symantec Produkte zu entfernen, wie im folgenden Symantec FAQ artikel beschrieben

    http://service1.symantec.com/SUPPOR...OpenDocument&ExpandSection=1&Src=sg#_Section1

    hat in summe nur x stunden gekostet ...
    leo/lse
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Die einfachste Lösung nimmt wahrscheinlich bereits in deinem Denkapparat Gestalt an: keine Symantec-Produkte verwenden.
    Es gibt eine ganze Menge guter und kostenloser Alternativen.


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen