1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie mach ich das am besten?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tartschr, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!
    Ich möchte mir gerne so bald als möglich eine zweite Festplatte zulegen. Meine bisherige reicht nicht mehr aus. Nun möchte ich gernen wissen, wie ich das am besten mache, dass ich das nur das Betriebssystem WinXP auf meine neue Platte bekomme, mit all meinen Einstellungen. Müsste die alte auch fortmatieren, ich glaub ich hab nen wurm.
    Ich weiße hab alles ein bisschen ungenau und unklar geschrieben.

    Kann mir aber trotzdem weiterhelfen? Danke!
     
  2. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    Also du könntest natürlich nen Backup machen, die alte Platte rausnehmen, die neue als C formatieren, WinXP installieren und das Backup wieder druffziehen, dann hasde dein Wurm aber wahrscheinlich gleich mitgebackupt. :rolleyes:

    Warum nich Wurm entfernen (AntiVir, Stinger, ...) und neue Platte einbauen? Wieso willsde Windows unbedingt auf der neuen Paltte haben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen