wie mache ich...? bei NetobjectsFusion 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FCK, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hallo!

    Weiß jemand von euch, wie ich in NetobjectsFusion 7 einen Link von der Navibar auf den Haupttextframe verweisen kann.
    Ich habe es schon versucht, aber dann kommt alles (also Masterrahmen usw.) in den Haupttextframe.
    Das kanns ja wohl nicht sein...

    Würd mich über ne Antwort sehr freuen!

    mfg
    Sven
     
  2. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    hallo und danke mal für die antwort!

    du hast mich nicht ganz verstanden:
    ich möchte gerne den internen link, der standardmäßig automatisch für die Navi-Bar erzeugt wird, so machen, dass auch wirklich nur der Haupttext neu geladen wird.
    Dazu gibt es sogar extra die Möglichkeit bei "Navigationsleistenziel" als Zeil den Haupttext anzugeben, aber dann wird in den Haupttextframe nochmal die ganze Seite aufgebaut.

    jetzt verstanden? :)

    mfg
    Sven
     
  3. piggy

    piggy Freigeist

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    719
    Ich weis zwar nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe ... aber

    Der Hauptframe heißt "body" der linke Frame heißt "left" oder "LeftFrame". Beim anlegen neuer Links genügt es im Dialog "Links" auf den gewünschten Frame zu verweisen.

    Es kann auch sinnvoll sein einen <base target=XXX> Tag direkt im Quellcode der entsprechende Seite unterzubringen.

    te
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen